Vorhaut rutscht immer über Eichel (auch im erregierten Zustand)

4 Antworten

Heyho,

Das was du hast, ist eig. kein medizinisches Problem, da das bei jedem Mann unterschiedlich ist, ob die Vorhaut vor- und zurückrutscht oder da bleibt.

Wie du schon bereits getestet hat, helfen Kondome mit integrierten Ringen oder einfach engere Kondome.

Den Rat, sich beschneiden zu lassen, finde ich absolut hier nicht angebracht. Studien haben bewiesen, dass eine Beschneidung einen Großteil der Empfindlichkeit entfernt und stark lustmindernd wirkt - und hier wäre es eine unnötige OP!

Wenn gar nichts anderes hilft, dann kannst du theoretisch immer noch einen Penisring benutzen - als letzte Alternative.

Lg

Beschneidung ist eine gute idee.

ansonsten, vögel die frau solange bis sie nicht mehr kann. (kannst du ja, da du kein gefühl hast) und lass dir anschließend einen blasen.

da kann sie dann die vorhaut selbst zurückhalten und du merkst auch was.

TurkStar  25.07.2011, 15:52

opfa XD zıemlıch umgangsprachlıch aber theoretsıch hasse recht ja ne eınfach zum schwızen brıngen dann wırd er ncoh eın frauen held "omg er hatt es mır 2 stunden besorgt dann hab ıch es ıhm gerne mıt dem mund gemacht " hahahahah xD

Beschneidung wäre für mich nur die aller letzte Alternative. Es müsste doch irgendetwas geben, womit man die vorhaut einfach zurück halten kann. Mit anatomisch geformten Kondomen hab ich wie gesagt schon eine verbesserung festgestellt.

DerPMS  26.07.2011, 12:06

Stimmt, Beschneiden ist unnötig und falsch.

Nimm es einfach so hin wie es ist. Du Kannst die gewünschten Gefühle auch durch andere Techniken erhalten.

Einmal durch deine persönliche innere Einstellung während des GV und zum anderen durch andere streichelnde Berührungen. Besonders hilfreich soll auch das sogenannte Vorspiel sein.

Lass dich Beschneiden. Anders gehts nicht...