Wie weit muss die Vorhaut (beim Sex) zurück?

2 Antworten

  • Die Vorhaut sollte sich sowohl im erschlafften als auch im erigierten Zustand geschmeidig und mühelos so zurückstreifen lassen, dass die Eichel vollständig freiliegt.
  • Noch weiter muss die Vorhaut nicht zurückgehen! Lass dir nichts einreden. Wenn die Eichel frei wird, ist alles in Ordnung
  • Es ist natürlich und normal, dass das Vorhautbändchen begrenzt, wie weit die Vorhaut zurückgezogen werden kann.

Da gibt es keine probleme.

was zum teufels tellst du dir den vor was für probleme es gibt?

dass das Vorhautbändchen reißen könnte

@Bargmann

wenn du es bei der Selbstbefridigung nicht reißt dan garantiert nicht beim Sex.

Mit der hand verursachst du sehr viel mehr und stärkere reibung als beim vaginalem GV.

@kelzinc0

Alles klar Vielen Dank!!