Wieso komme ich während der Stimulation des Vorhautbändchens nur langsam zum Orgasmus?

3 Antworten

Manche Stellen sind halt etwas empfindlicher als andere. Welche das sind variieren etwas von Person zu Person.

Außerdem wird ja durch das Klassische Hoch runter mehr stimuliert als nur beim Frenulum => schnelleres kommen.

Irgendein Zeug mit Verteilung der Nerven und Zonen die erregieren. Ist auch egal Mann, vorher einen rauchen und es wird tausendmal besser

eduw1  04.09.2018, 00:29

So wie du schreibst müsste man befürchten, du rauchtest nicht nur Zigaretten - und das wäre schon traurig genug.

7 Minuten ist doch nicht "nur langsam" ? Wenn du Sex hast soll der dann innerhalb 2 Minuten fertig sein für beide oder was? Ich würde beim Sex 7 Minuten als extrem kurz bezeichnen. Das ist doch kein Wettrennen