Was ist mit meinem Vorhautbändchen los?

3 Antworten

Es wäre wirklich falsch und auch unverantwortlich, wenn dir jemand eine andere Antwort geben würde als die, geh zum Arzt. Das kann in deinem Fall ein Urologe oder ein Dermatologe (Hautarzt) sein, aber oft kann schon ein Hausarzt helfen oder dich zu einem Spezialisten überweisen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen. Es geht um deine Gesundheit und nach einem Arztbesuch weißt du Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

  • Dies scheint der seltene Fall zu sein, bei dem wirklich ein medizinisches Problem vorliegt.
  • Gehe bitte dringend zu einem Urologen. Du kannst dort ohne Termin hin und sagst einfach, Du hast eine akute Stelle am Penis, die Behandlung bedarf.

Geh bitte zum Urologen.