Vorhaut rutscht immer wieder zurück?

4 Antworten

Die Vorhaut schützt deine Eichel und daher besteht ihr sinn darin dass sie drüberrutscht.

Entweder du lässt sie entfernen oder du musst damit leben ;)

Lass Dein gutes Stück doch einfach in Ruhe. Von Klebestreifen ist abzuraten, weil sie u. U. die Haut mit ihren Kanten und dem Klebstoff angreifen.

Wenn du sie nicht haben willst, beschneide dich doch - eigentlich ist sie nämlich so angelegt das sie sich immer wieder nach vorne zieht.

nein, nur durch Beschneidung. Die Vorhaut, ist wie der Name schon sagt, dazu da, über die Eichel hinaus, zu schützen.