Vorhaut abbinden, dass sie nicht mehr nach vorne rutscht?

9 Antworten

Wofür? Es macht Sinn dass die Vorhaut die Eichel bedeckt, dafür ist sie da. Sie schützt so die Eichel.

Ohne Vorhaut trocknet deine Eichel aus und verhornhautet. Die Folge ist dass du viel weniger spürst, einige Unglückliche verloren dadurch sogar jegliches Empfinden auf der Eichel.

Lass sie wie sie ist und spiel nicht mit Gegenständen an dir herum die nicht dafür gemacht sind.

Hhhh. Bin beschnitten, mein eichel war nie trocken 🤷🏻‍♂️

@Saddo

Sie ist es im Vergleich. Ich bin ebenfalls beschnitten und da ich erst mit 20 beschnitten wurde, habe ich den Direktvergleich.

@Andrastor

Was ist besser. Beschnitten oder nicht ?

@Saddo

Unbeschnitten ist um Welten besser, das steht außer Frage.

Der Unterschied ist wie der Effekt von Strepsils-Mundspray. Es wird einfach irgendwie taub. Nicht ganz, man spürt noch was (wenn man nicht gerade Pech hat), aber man spürt weitaus weniger als vorher.

@Andrastor

ich kenne es nur beschnitten, ist sehr sensibel , ich kann nicht lange aushalten wenn es feucht bzw. Wenn es rutschig wird. Optisch gefällt mir die vorhaut , ich glaube beim wichsen fühlt sich schöner.

@Saddo

Es fühlt sich immer besser an. Egal ob bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex. Und das Austrocknen der Haut ist nicht im Sinne von einem trockenen Mund gemeint, sondern zum Beispiel von trockenen und rissigen Lippen.

@Andrastor

Verstanden, aber sowas habe ich noch nie erlebt 🤷🏻‍♂️

@Saddo

Doch, nur kennst du das eben nur als Normalzustand und hast keinen Vergleich.

Wenn du sie dir versuchst festzubinden oder n gummiband nimmst.... oder sonstiges... ist die Gefahr hoch das du dir den Penis abschnürst. Wenig bis keine Blutzirkulation ... Und das läuft im schlimmsten Fall auf Notoperation raus. Willst du nur die Vorhaut los werden oder auch die Eichel bzw den ganzen Penis?

Warte bis du 18 bist, dann kannst du alleine die Einverständniserklärung für die operative Entfwrnung unterschreiben

Wenn du abschnürrst sammelt sich vermutlich an einer Stelle stark das Blut und die Stelle soll ja nicht violett werden, wenn du 18 bist haben deine Eltern bei sowas mit verbot eh nix mehr zu melden, was hat die Frage mit Politik den zutun Oo

Wegen dem Gesetz und so, wie das ist.

Das Ding heißt Vorhaut weil es sie nach dem Zurückziehen immer wieder vor haut! Sieh es ein und unterlasse alles um gegen die Natur anzukämpfen.

Wieso willst du das machen?

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, die Eichel zu schützen....wenn du ein bisschen Smegma hast, dann stört das doch nicht:-)

Zudem sich ohne der schützenden Vorhaut ebenfalls Dreck bildet.