Vorhaut geht nach Sex eben nicht mehr nach vorne zurück, was machen?

8 Antworten

Sie geht nicht wieder nach vorne, auch wenn er wieder "unten" ist? Seltsam und dass die Vorhaut ausleiern kann habe ich auch noch nie gehört. Und wenn du dein Bändchen verletzt oder abgerissen hättest, hätte es wie verrückt geblutet. Du solltst da einen Arzt draufgucken lassen.

Äähmmm..... jup....... das ist...vieleicht....nicht gut:

Wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt ansonsten erst mal ne hlabe stunde stunde in ruhe lassen und nochmal versuchen vieleicht legt sich das wieder das es was böses ist glaub ich kaum hab aber selber noch nie davon gehört also...

Ansonsten einfach versuchen mal alles in Normalzustand zu bekommen

Also, ich gehe davon aus das ihr schon öfter sex hattet. Mach dir erstmal keine Gedanken, wenn das in 1,2 Tagen immernoch so ist kannst du dir einen Arzt aufsuchen . Mach dich nicht so verrückt ;)

wenn schmerzt geh ins krankenhaus

ansonsten warte bis morgen und such mal einen urologen auf

das ist nicht normal

Ähhm also ich will dich nicht beunruhigen aber ich habe gerade in nen Thread gelesen das dass zum Abschnueren der Eichel und zu schlimmen folgen fuehren kann

Aber bevor du Panisch losschreisst nur wenn es wirklich eng drumherum ist und/oder schmerzenauftreten musst du dir darum sorgen machen lies einfach die Artikel unter deinem Beitrag vieleicht findest du da was hilfreiches