Meine Vorhaut ist mit der Eichel verwachsen?

18 Antworten

ist ein Klacks. Mußt nicht im Spital bleiben - manchmal macht es sogar der Hausarzt. Schau einmal auf www.gesundheitsfrage.net - vielleicht ist dort was zu finden.-

Wenn du an der unterseite deines Penis eine verwachsung hast, und deine eichel cremig weiß ist (dreck und altes Sperma) dann mach dir keine sorgen. Ich war heute beim Urologen umd der Hat mir eine Salbe Verschrieben (Soderm Salbe) die soll ich mir aif die Haut und nicht auf die Eichel schmieren. Auch auf das band wo es verwachsen ist wendest du die salbe an. In einem halben jahr habe ich nochmal einen Termin, wo der Doc guckt wie es aussieht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Die OP ist schlicht. Aber es kann sein,das du garnicht operiert werden musst.Manche bekommen so en flüssiges Mittel,damit kann es wieder heil gehen,wenn es nicht allzu schlimm ist

Dann musst Du sicherlich operiert werden - wie bei einer Vorhautverengung. Lasse sie doch gleich entfernen - ist eh besser;-) Das ist eine Routine-OP - würde da lieber für ins KH gehen ein paar Tage

ich würde sagen er hat keine vorhautverengung. aber gibt sich sowas nicht mit der zeit selber?

neneee also das dann schon nicht..

Es ist eine ganz einfache Op, die in der Klinik gemacht wird, meist aber auch ambulant, so dass Du abends wieder nach Hause kannst. Das hätten Deine Eltern aber schon im Babyalter bei Dir machen lassen sollen.

Wieso das denn. Wenn es vorher nicht war.

Was möchtest Du wissen?