Meine Vorhaut ist mit der Eichel verwachsen?

5 Antworten

ich hatte mal das selbe prob da wurde es auseinander gemacht aber hatte einma wär es schon wieder beinah ganz verklebt dadurch das ich mir einen runterholte öfter schon etwas stärker löste es sich auch mit der zeit aber die op is schnell vorbei und eig nicht schlimm

Wenn du an der unterseite deines Penis eine verwachsung hast, und deine eichel cremig weiß ist (dreck und altes Sperma) dann mach dir keine sorgen. Ich war heute beim Urologen umd der Hat mir eine Salbe Verschrieben (Soderm Salbe) die soll ich mir aif die Haut und nicht auf die Eichel schmieren. Auch auf das band wo es verwachsen ist wendest du die salbe an. In einem halben jahr habe ich nochmal einen Termin, wo der Doc guckt wie es aussieht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

würde ich an deiner stelle niemals machen. wurde bei mir gemacht und es ist schrecklich. du wirst nur probleme dadurch haben. mach alles andere aber lass dich nicht operieren!!

So eine OP wird von eienm Chirurgen unter einer leichten Vollnarkose durchgeführt,als ambulante OP.Danach ist es etwas unangenehm,tut aber nicht weh:sagt mein Sohn!Sprech doch mal mit dem Arzt,der erklärt dir alles.

ja, am Montag ist der Termin ^^ Bin voll nervös

@lukasakul

Mein Sohn sagt du musst keine Angst haben,er war damals vierzehn bei der OP.Von uns:Alles Gute!

Es ist eine ganz einfache Op, die in der Klinik gemacht wird, meist aber auch ambulant, so dass Du abends wieder nach Hause kannst. Das hätten Deine Eltern aber schon im Babyalter bei Dir machen lassen sollen.

Wieso das denn. Wenn es vorher nicht war.

Was möchtest Du wissen?