Meine Vorhaut ist mit der Eichel verwachsen?

18 Antworten

Du kommst bald in das Trainieralter ^^

Wenns Dir ernst ist, so suche einen Hausarzt auf. Der beurteilt, ob ein chirurgischer Eingriff von Nöten ist.

Wenn du an der unterseite deines Penis eine verwachsung hast, und deine eichel cremig weiß ist (dreck und altes Sperma) dann mach dir keine sorgen. Ich war heute beim Urologen umd der Hat mir eine Salbe Verschrieben (Soderm Salbe) die soll ich mir aif die Haut und nicht auf die Eichel schmieren. Auch auf das band wo es verwachsen ist wendest du die salbe an. In einem halben jahr habe ich nochmal einen Termin, wo der Doc guckt wie es aussieht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du wirst beschnitten! Es geht ziemlich schnell mit ner örtlichen betäubung! Es ist die nächsten 7 Tage nur ziemlich ätzend da alles blau ist und ziemlich weh tut beim Wasser lassen! Nichts angenehmes! 4 Wochen kein SEX!!!! Viel spass

also mit 15 kann ich 14 tage ohne SEX problemlos überstehen... ;)

würde ich an deiner stelle niemals machen. wurde bei mir gemacht und es ist schrecklich. du wirst nur probleme dadurch haben. mach alles andere aber lass dich nicht operieren!!

ICH BIN ENTSETZT ÜBER DIE ANDEREN ANTWORTEN! Wahrscheinlich ist nur Dein Frenulum zu kurz. Aber auch wenn Du Dich beschneiden lassen willst: Das wird unter örtlicher Betäubung ambulant durchgeführt. NATÜRLICH ist es kein Waldspaziergang und nicht gerade angenehm. Aber Angst musst Du nicht haben.