Wann Kamillebad nach der Beschneidung?

2 Antworten

Ja, das ist sehr gut !!!

Der Verband kann noch am Tage der Operation entfernt werden. Ab dem ers- ten Tag nach der Operation sind täglich zwei kurze Penisbäder in leicht erwärmtem Wasser mit Kamille empfohlen. Das Nahtmaterial ist selbstauflösend und muss nicht entfernt werden.

Verhaltensregeln für Patienten nach einer Beschneidung der ...

Also mir hat einmal der operierende Urologe und mein Hausurologe von Baden abgeraten, muss also was dran sein.

Woher ich das weiß:Recherche