Wieso Schlauch im Penis?Beschneidung?

5 Antworten

Vermutlich sollte so verhindert werden, dass Urin auf die Wunde kommt. Du hättest die Ärzte fragen können. Ohne Dein Einverständnis darf Dir niemand einen Katheter legen. Normalerweise wird der Katheter gleitfähig gemacht, damit nur wenig Schmerzen auftreten. Denn angenehm ist das meistens nicht.

Danke

Du läßt unwidersprochen Dinge mit dir machen und fragst nicht, was das soll? Das mußt du doch die Schwester fragen!

"Wofür ist der Schlauch, warum habe ich keine Nähte und wie lange muß ich bleiben?"

Wir sehen das ja nicht und können es somit auch nicht beurteilen, weil wir kein medizinisches Fachpersonal sind.

Dieser Schlauch ist deshalb da, damit du 'Wasser' raus lässt, also wenn du aufs Klo musst, musst du dich nicht bewegen

Wie kann man sich so einem Schwachsinn unterziehen und sich freiwillig beschneiden lassen ? Was glaubst du, welchen Zweck die Vorhaut erfüllt ? Ein beschnittener Penis ist so was von unästhetisch und das sage ich als Mann.

Das nennt sich "BLASENKATHETER" und ist zum Pipi machen da!