Gewöhnen an beschnittenen Penis?

5 Antworten

War bei mir ähnlich. Ich meine nach 1 bis 2 wochen war es wieder besser. Hab das ganze Ereignis aber auch noch als schmerzhaft und unangenehm im Kopf.

Das ist eine Beschreibung, die ich kaum glauben kann. Wenn gleich nach der OP starke Schmerzen auftreten, dann hat der Operateur sein Handwerk nicht gelernt. Vor Urin in der Wunde hat auch kein Mediziner diese panische Angst. Da hat man die wohl auch einen Bären aufgebunden. Schmerzen sind nicht normal - insbesondere gleich nach der OP. Für später kommt man ohne oder mit leichten Schmerzmitteln aus. Normal sind starke Schmerzen nicht.

seit wann wird bei einer Beschneidung ein Katheder gesetzt, das ist mir vollkommen neu.

Du hast echt Probleme, wenn du jetzt schon an Masturbieren denkst...

Schief gehen kann immer irgendwas... klar. Ich würde aufpassen das du keine "Latte" bekommst, das tut bestimmt weh :D

Ich habe einige Fragen. Wie lange dauert es bis ich wieder Masturbieren kann?

Das vergiss erst mal fürn paar Wochen. Das tut ganz schön AUA....