Penis nach der Beschneidung verunstaltet

7 Antworten

Das ist normal, so kurz nach der OP. Mach dir keine Sorgen, in wenigen Wochen sieht er wieder hübsch und strahlend aus, ;)

Okay. Das hoffe ich doch sehr. Da er echt abscheulich aus sieht wenn ich das so sagen kann. Danke für die Antwort. Ich werde morgen den Verband erneut wechseln und hoffe das ich dann schon mal eine kleine Veränderung sehe.

@SabbelMann

Wird morgen noch nicht viel anders sein, muss ja erst mal abschwellen und heilen. In ein paar Tagen siehts dann schon besser aus, und in 3-4 Wochen kannst du ihn wieder schreckfrei anschauen. :)

@Steinbock123

Okay. Dann kann ich ja direkt am Montag mal nachfragen ob es gewollt es das das ganze so ausschaut ^^. Macht mir ja doch ein wenig Angst. Schmerzen tut es nicht. Es ziept nur ab und zu ein Wenig. Das stört mich nur. Und ich denke auch mal wenn es falsch operiert geworden wäre dann würde ich viel mehr schmerzen haben oder? Und das morgendliche Problem hat mir heute morgen echt zu schaffen gemacht -.-"

@SabbelMann

Da ist nichts falsch operiert, nach einer OP sieht es immer schlimm aus. Mach dir keine Sorgen, und gute Bessserung für dein "bestes Stück" :)

@Steinbock123

Vielen Vielen Dank. :) Hast mir gleich mehr Mut gemacht! :) Sehe das ganze jetzt zuversichtlich. :D Eine Frage hätte ich noch. Denkst du es ist schlimm wen der Verband nicht HAUTENG um ist ? Sondern etwas lockerer mit der Wundcreme an der Naht sitzt ? Also das das etwas lockerer ist ? Eig. ist es ja nicht schlimm oder ? So das es Steril ist. Habe 2 Binden drum und dann eine oben drüber damit das ganze nicht so kratzt.

@SabbelMann

Der Verband sollte schon ein wenig fester und nicht zu locker sein, damit er keine Reibung verursacht.

@Steinbock123

Reibung verursacht er nicht, da ich eine jetzt eine Unterhose trage. Ich habe den eingewickelten Penis sozusagen nach oben Richtung Bauchnabel gelegt sodass er eng an liegt. Das sollte doch reichen oder ?

@SabbelMann

Dann ist ja alles gut.

Nun aber gute Nacht, von meiner Seite ;)

@Steinbock123

So habe eben mal den Verband gewechselt. Muss sagen es sieht schon ein wenig besser aus. :)

@SabbelMann

Na schau, wird doch ;)

@Steinbock123

So war gerade eben beim Termin. Er meinte es sehe sogar schon recht gut aus und das Frenulum das auch entfernt wurde seie in einem Super Heil Prozess. :)

@SabbelMann

Das freut mich für dich :)

Nun hast du auch sicher keine Angst mehr, dass man dein "bestes Stück" verunstaltet hat ;)

@Steinbock123

Danke fürs Sternchen :)

Weiterhin gute Besserung :)

Mach dir absolut keine Gedanken! Jeder ist nach einer Beschneidung genau so erschrocken wie du, wenn er zum ersten Mal seinen "neuen" Penis betrachtet. Das ist unmittelbar nach der OP völlig normal. Warte mal ein paar Wochen, dann sieht der ganz anders aus. Wenn erst einmal alle Fäden wieder raus sind und der Heilungsprozess abgeschlossen ist, dann geht auch die Schwellung zurück und dann wirst du ebenso zufrieden mit dem Ergebnis sein, wie viele andere Beschnittene vor dir dann auch. Da bin ich mir aus eigener Erfahrung recht sicher!

Vielen Dank für deine Antwort. :) Ja das hoffe ich doch sehr. :D

Aufgrunddessen das die Mehrheit der Männer sich zwangsweise beschneiden lassen musste und sich keiner beschwert, würde ich einfach mal warten, ich meine deine OP ist noch nicht lange her da kann man das Ergebnis eh noch nicht wirklich sehen.

Okay. Danke für die Antwort. Habe nur Mega Schiss das da was passiert... :/

Hey,

Am besten ist du gehst nochmal zum Arzt.

Das hört sich nicht so gut an... kenn mich aber auch damit nicht aus.

Liebe Grüße, Flupp

Ja ich habe am Montag einen Kontroll Termin.

Am ersten Tag sieht es heftig aus, aber wenn Du unsicher bist frag Deinen Urologen!