Nach beschneidung sieht penis komisch aus?

7 Antworten

Also kleiner geworden ist er sicher nicht.

Ich musste mich damals auch erst an den neuen Anblick gewöhnen. So geht es dir sicher auch. Natürlich ist dein Penis durch die OP geschwollen und dadurch vielleicht auch ein wenig deformiert. Bei mir waren damals auch kleine Blutergüsse von den Einstichen der Betäubung. Nach der Teilbeschneidung 3 Jahre vorher war er sogar blitscheblau für fast 2 Wochen. Das ging alles weg! Und dass er momentan so klein wirkt, hat sicher auch mit "Selbstschutz" zu tun. Je kleiner, desto weniger spannen die Nähte. Erektionen werden die nächsten Tage vermutlich auch deine ärgsten Feinde werden...

Auch wenn es dich vielleicht wenig tröstet: Abwarten und Tee trinken... Das endgültige Resultat wirst du frühestens in 2-3 Wochen sehen. Deswegen solltest du auch erst mal nicht verrückt machen.

Gute Besserung!

Der Penis verhält sich nach einer OP genau so, als ob man in ziemlich kaltem Wasser geschwommen wäre.

Jeder sexuelle Anreiz ist momentan weg, und deswegen ist er so klein wie sonst noch was, aber das ist bei jedem Mann so In einer solchen Situation.

Und natürlich sorgt die Schwellung dafür, das der Penis Körper an sich dicker ist Als die Eichel.

Lass jetzt erstmal zwei drei Wochen vergehen, damit sich die Schwellung zurückbilden kann, und die Wunde ordentlich verheilt. Halte dich an die Anweisungen des Arztes Und pflege ihn entsprechend, und dann hast du in wenigen Wochen wieder einen voll funktionsfähigen Penis.

Und der wird dann auch kein Stückchen kleiner sein als vor der OP, denn schlussendlich hat man dir ja nichts von der Eichel abgeschnitten.

Hi nein nein beruhig dich der Penis ist nach der op bissel angeschwollen das gibt sicher nach paar Tagen wieder.  Warte einfach ab. Das war bei mir auch so. Mein penis war damals fast doppelt so dick wie vorher. Pflege ihn gut und sei schön vorsichtig. Klar sieht er jetzt bissel anders aus aber daran gewöhnst du dich ;)

LG Florian

Die OP war erst gestern. Lass der Wunde Zeit abzuheilen, sie ist ja wirklich noch ganz frisch.

Warte erstmal ab,nach einer Zeit sieht er wieder normal aus.