Penis Geschwollen wegen Beschneidung wie bekommt die Schwellung weg?

4 Antworten

Eine Schwellung ist nach so kurzer Zeit nach der Beschneidung normal. Du musst jetzt Geduld haben. Die Schwellung geht zurück, wenn die Heilung weiter fortschreitet. Ich hätte keine Teilbeschneidung machen lassen, da diese Nachteile hat, sondern die Eichel komplett freilegen lassen, aber dafür ist es jetzt eh zu spät. Es bleibt dir nichts weiter übrig als die Schwellung zu kühlen und Geduld zu haben.

Kühlen, ist so wie eine richtige Verletzung. Google nach Hausmittel gegen Schwellungen.

Das kann noch etwas dauern, Schwellungen brauchen etwas...

Einpudern und zum Arzt gehen.