stapler Beschneidung?

3 Antworten

Keine der Beschneidungsklemmen auf dem Markt ist geeignet, sich selbst damit zu beschneiden.

Selbst wenn du die Schmerzen aushalten und die Prozedur durchstehen solltest, wird das Ergebnis mehr ein Zufallsprodukt sein, als der von dir angestrebte Beschneidungsstil.

Ganz zu schweigen von den Folgen, die ein unsteriles Operationsfeld haben kann. Diese reichen von einer leichten Entzündung bis hin zu Nekrose.

Keine der Klemmen, und auch nicht der Stapler, garantiert einen zuverlässigen Wundverschluss. Im ungünstigen Fall musst du wegen sehr starker Blutungen ins Krankenhaus. Dieses Szenario ist doch vielfach peinlicher, als mit seinen Eltern über dein Vorhautproblem zu sprechen.

Mach bitte keine Dummheiten!

Alles Gute!

Keine Selbstoperationen an der Stelle!

Wenn, dann geh zum Arzt.

Wenn du irgend was falsch machst und es gibt eine Infektion, dann kann sein dass das Ding ganz ab muss, und das Risiko einzugehen lohnt sich nicht.

was haben Stapler mit Beschneidungen zu tun😳

Lori01684
Fragesteller

ist eine Klemme um sich zu beschneiden

IdefixWindhund  20.01.2022, 20:13
@Lori01684

Ich kenne solche "Werkzeuge" eher um Schafböcke oder Ochsen zu kastrieren.

Aiden1005  20.01.2022, 20:37
@Lori01684

oh man sowas ist doch total krank