Nach Beschneidung komme ich sehr schnell!

7 Antworten

Du hast dir die Antwort tatsächlich schon selbst gegeben, denn deine Eichel ist jetzt nach so kurzer Zeit nach der Beschneidung noch so empfindlich, dass du dadurch so schnell zum Höhepunkt kommst. Das wird sich wahrscheinlich nach und nach geben. Hab noch etwas Geduld. Wenn sich deine Eichel daran gewöhnt hat, dass sie nun immer frei liegt und nicht mehr von der Vorhaut bedeckt ist, wird sie unempfindlicher und damit wird auch der Höhepunkt herausgezögert. Die meisten Beschnittenen sagen sogar, dass sie nun "länger können" als vor der Beschneidung.

das ist ganz normal. die eichel ist die sensibelste stelle untenrum, wenn es um deinen orgas.mus geht. durch die fehlende vorhaut ist sie ungewohnter weise erstmal ungeschützt und muss sich daran gewöhnen. wenn jetzt solche starken reize wie z.b. beim sex oder oralverkehr kommen ist das erstmal ungewohnt und du kommst dadurch eher. das gibt sich aber eigentlich mit der zeit von selbst, wenn sich die haut da etwas daran gewöhnt hat.

das ist nur anfangs so weil die eichel ja vorher die meiste zeit geschützt war jetzt kannste sogar beim joggen kommen ^^

Alter? Dein Ernst? :D

kenne ich, mach einfach immer wenn du merkst du könntest kommen eine kurze pause, aber lass dir dabei nicht zu lange zeit, und erkundige dich regelmäßig bei deiner partnerin/ deinem partner ob sie/ er kommen muss... aber ich würde sagen immer mal so kurze pausen, aber echt nicht ZU LANGE, damit das gefühl bleibt ;-)

Hab ich schon probiert, aber ich bin dann trotzdem gekommen auch wenn ich nicht in der Scheide war..

@jj1694

seltsam..

Warte erstmal ab, bis die Eichel durch die ständige Reibung der U-Wäsche fast schon Hornhaut angesetzt hat. Die wird so unempfindlich, dass du pimpern kannst bis zum geht nicht mehr. Kommst auf normalen Weg hernach aber auch nicht mehr.

Wollen wir es mal hoffen. :D

@jj1694

Ich meine das durchaus ernst! Ein Freund, hatte nämlich kurz danach dasselbe Problem. Jetzt hat er das Problem, dass er endlos pimpern kann, aber den Rest dann per Handbetrieb selbst noch erledigen muss.

@MoonSparkle

Ja ich nehme es ernst, ist ja auch mein Problem und ich will das es sich bessert.