Blutung nach Beschneidung?

2 Antworten

Das ist ganz normal und legt sich nach ein paar Wochen. Das Gewebe muss sich hierbei noch erholen. Versuche beim Toilettengang darauf aufzupassen, dass kein Harn oder sonstiger Dreck an das Glied kommt, da es sich entzünden kann und somit der Heilungsprozess verlangsamt wird.

Gratuliere zur Beschneidung ;) Du tust dir etwas zugute und deiner (zukünftigen) Freundin aus hygienischen Gründen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buhujo  16.08.2020, 06:44

total bescheuert deine Gratulation. Wenn die Beschneidung nicht medizinische Notwendigkeit hatte ist es einfach eine Sexualverstümmelung.

Und wenn dies für deine Freundin ein hygienischer Vorteil sein sollte musst du ein ziemliches Dreckferkel sein. Pfui Teufel.

Deeptalk  16.08.2020, 08:04

Es gibt zahlreiche Studien, die besagen, dass beschneidungen einem einzigen zweck dienen, nämlich der Hygiene. Das hat nichts mit Dreckferkel oder Religion zu tun oder sonst was sondern ist Tatsache.

Und wie nennst du dann Leute mit Tättowierungen und Piercings? Körperverstümmler oder Knastbesucher?

Bilden statt tilten ;)

Buhujo  16.08.2020, 08:59
@Deeptalk

Das ist reine Schönrederei. Bei normaler Hygiene ist das unnötig wie ein Kropf. Es ist und bleibt eine Verstümmelung.

Die Natur hat die Vorhaut nicht ohne Grund konstruiert. Sie hält die Eichel feucht, schützt vor ungewollten Berührungen und erhält die Empfindlichkeit.

Das sind alles gute Gründe die Natur so zu belassen.

verreisterNutzer  16.08.2020, 11:29
@Deeptalk

Ein unbeschnittener Penis ist nicht dreckiger als eine Vagina. Auch an ihr bilden sich zahllose Bakterien, Urinrückstände und Co. Ich bin selbst beschnitten, aber den natürlichen Körper des Mannes als dreckig zu bezeichenen obwohl Vaginen keinesfalls sauberer sind, finde ich fast schon sexistisch.

Ja, bitte frag mal einen Arzt um Rat. Das kann völlig normal sein, aber ohne das jetzt optisch zu sehen, ist es sehr schwer zu bewerten. Nicht das sich da was entzündet. Gute Besserung:)