Meine Mutter möchte mit zum Urologen!?

8 Antworten

In der Praxis stört das niemanden wenn du dir wen zur Unterstützung mitnimmst, die Frage ist nur ob du das willst, bei doch recht intimen Untersuchungen. Also ich hätte da keine Lust auf meine Mama...

Jonathanhro  03.01.2018, 00:26

Sag ihr das du da alleine hingehst und dann ist alles gut.

Hat bei mir auch sehr gut geklappt

Das musst du komplett für dich alleine Entscheiden. Wie alt bist du denn? ü. 18 kommt das vielleicht n bisschen Komisch und könnte dir peinlich sein - sonst ist das absolut kein Problem solange du das möchtest (!!!!) Der Arzt kann da nicht wirklich was sagen :) Wenn du das allerdings nicht willst, kannst du es ihr in Ruhe erklären, wenn sie das immer noch nicht will kannst du beim Arzt bescheid sagen, dass du sie nicht dabei haben willst.

SilasK16
Fragesteller

jop bin 19

NanaIki  02.01.2018, 00:57
@SilasK16

wie ich berabeitet habe gerade, dann kannst du dem Arzt oder sogar an der Rezeption sagen, dass du das nicht möchtest und sie lassen sie dann im normalfall auch nicht rein. Wobei ich ja finde, dass man als Mutter die Privatsphäre seines Kindes respektieren sollte.

SilasK16
Fragesteller

da hast du recht!

Nimm sie ruhig mit. Wenn Du dem Arzt zu verstehen gibst, dass Dir ihre Anwesenheit unangenehm ist, wird er sie höflich aber unmissverständlich bitten, das Untersuchungszimmer währernd der Untersuchung zu verlassen.

Dann ist die Situation für alle Beteiligten geklärt.

Es kommt darauf an, wie alt du bist und was die Urologin bei dir macht. Weshalb gehst du überhaupt mehrfach dort hin? Zeig doch deiner Mutter zu Hause was die Urologin bei dir und mit dir dort macht. Vielleicht ist deine Mutter dann zufrieden.

SilasK16
Fragesteller

weil ich einige Probleme habe die kontrolliert werden müssen

Matzko  04.01.2018, 01:33
@SilasK16

Musst du dich dabei nackt ausziehen? Stört es dich sehr, wenn deine Mutter dabei wäre oder könnte das vielleicht sogar für dich hilfreich sein? Das hängt von deinem Problem ab, was ich nicht kenne. Deshalb kann ich auch nicht genauer raten. Allerding wäre das über PN (Freundschaftsanfrage) möglich, wenn es dir hier zu peinlich ist. Wenn es mit deinem Penis zusammenhängen sollte, kann ich vielleicht helfen. Ich bin Experte.

SilasK16
Fragesteller

Musst du entscheiden, ob du möchtest das sie mitkommt.