Probleme mit der Eichel, was tun?

2 Antworten

Wurde ein Abstrich genommen. Gezielt auf Chlamydien untersucht ?

Das macht auch die Probleme die Du schilderst und die muß man gezielt untersuchen.

Gehe noch mal zum Urologen und lasse einen Abstrich machen auch Pilze können das verursachen.

Und wenn Du eine Partnerin hast müßte Sie sich beim Frauenarzt untersuchen lassen. ( Chlamydien sind sehr hartnechig und halten sich über ein halbes Jahr.

Auch heufiges Partnerwechsel kann zu den Erkrankungen führen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. ( Nur klares Wasser zum Waschen von Penis, Vagina benutzen )

LG und schönen 4. Advent

Wenn das immer wieder auftritt wäre eventuell auch an eine Allergie zu denken. Wurden Waschlotionen oder Waschmittel, Weichspüler etc. gewechselt? Ich würde damit nicht zur Urologen sondern zum Hautarzt.

Es ist aber immer die selbe Stelle und sonst an keiner anderen.