Rote Pünktchen auf Peniseichel?

2 Antworten

Hautpilz ist leider extrem hartnäckig. Hatte das Vergnügen im August auch, allerdings nicht am Penis. Hab auch zuerst 2 Wochen Kortisonsalbe, dann 2 Wochen andere Pilzcreme verschrieben bekommen. nach den vier Wochen war alles gerötet und juckte - das brauchte dann nochmal so 10 Tage Ruhe um wieder wegzugehen. Kleine rote Pünktchen tauchen immer noch auf, verschwinden dann aber auch wieder.

So ein Antipilzshampoo nehm ich auch noch weiterhin, vorbeugend laut Hautärztin. Viel Glück, hoffe du hast das auch bald hinter dir.

Kauf dir Multilind von STADA, Creme dich damit 3x täglich großflächig da unten ein und Fummel nicht so viel dran rum. Erstmal kein Sex, kein wichsen und sonst nichts. Dauert vielleicht ne Woche, dann ist alles hoffentlich wieder Paletti.

Lg

super danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal ausprobieren

Mach das, die ist wirklich Top. Enthält kein Cortison - was nebenbei der größte Mist ist, da es ein stark  immunsupressiv wirkt. Nystatin wirkt unter anderem antimykotisch (gegen Pilze), aber auch gegen Hautentzündungen. Hygiene ist dabei aber das A und O. Am besten vorm Aufträgen noch mit Octanisept desinfizieren (keine Sorge es brennt nicht ;).

Alles Gute