Rote Punkte auf der eichel?!? bitte um rat

12 Antworten

Wieso nimmt der dauernd Pilzsalbe, wenn er keinen Befund hat? Oder hat er doch? Bitte besprich das mit ihm und benutzt vor allem Kondome, so lange das nicht geklärt ist.

Wieso nimmt dein Freund ein Mittel gegen Scheidenpilz? Hattest du diesen Pilz und hast ihn angesteckt? War dein Freund beim Urologen damit? Wieso hat man Geschlechtsverkehr, wenn einer der Partner eine Pilzinfektion hat?

und wenn, warum ohne Kondom ?

Ich würd auch zum arzt gehen. Hört sich nach pilz an und ein mann bekommt das nicht so einfach wie eine frau. Die vermutung das der pilz von ihr kommt liegt nah. Aber das hat nicht unbedingt was mit Sauberkeit zu tun.

Wenn er zur Zeit keine Schmerzen oder andere Probleme damit hat, würde ich das mal eine Weile beobachten (werden die Pickel größer, gehen sie wieder weg, kommen andere dazu usw.). Eine Ferndiagnose ist sehr schwer bzw. unmöglich, um exakt zu sagen, um was es sich bei ihm handeln könnte. Das kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Wenn keine Verbesserung eintreten sollte, dann soll er zum Arzt gehen.

Hääh, Dein Freund hat rote Pünktchen auf der Spitze und hat Kedefungin genommen??????? Solltest du mal verdeutschen. Kadefungin ist doch ein Mittel gegen Scheidenpilz und nicht für Pünktchen auf der Pimmelspitze oder sehe ich das falsch? Demnach liegt doch die Vermutung nahe, dass du den Pilz hast, ihr nicht warten konntet bis er weg ist und dein Freund jetzt allergisch auf das Medikament reagiert hat. Für den Übergang gibt es auch Lümmeltüten :-))