Rote Punkte auf der eichel?!? bitte um rat

5 Antworten

Wenn er zur Zeit keine Schmerzen oder andere Probleme damit hat, würde ich das mal eine Weile beobachten (werden die Pickel größer, gehen sie wieder weg, kommen andere dazu usw.). Eine Ferndiagnose ist sehr schwer bzw. unmöglich, um exakt zu sagen, um was es sich bei ihm handeln könnte. Das kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Wenn keine Verbesserung eintreten sollte, dann soll er zum Arzt gehen.

Die roten Punkte kommen sicherlich von der Pilzerkrankung.Nimmst du denn auch Kadefungin,denn ihr würdet euch gegenseitig wieder anstecken wenn nur einer die Behandlung macht.Soalnge die Pilzerkrankung nicht ausgeheilt ist,solltet ihr auf Sex verzichten oder nur mit Kondom ...Ggf.sollte dein Freund noch einmal zum Artz am besten du auch.Vielleicht war es auch nicht die richtige Pilzcreme und ihr müßt was anderes bekommen.

Wieso nimmt der dauernd Pilzsalbe, wenn er keinen Befund hat? Oder hat er doch? Bitte besprich das mit ihm und benutzt vor allem Kondome, so lange das nicht geklärt ist.

Nicht lange überlegen, sofort zum Arzt. Er hat lange studiert und wird wissen was Dir fehlt, bzw. was Du hast.

wieso soll sie sich untersuchen lassen wenn er die pünktchen hat o.O

Was möchtest Du wissen?