Rote Punkte auf der Eichel (Juckt/brennt nicht)

5 Antworten

Hallo.Wenn ihr Kondome benuzt, liegt es an dem Gleitmittel welches auch die Funktion hat, die Spermien ab zu töten,was ich ihm raten würde wwähre das er sein Glied nach dem Akt mit dir, mir Feuchttüchern reinigt, wichtig ist dabei auch, das er sich auch um den Eichelkranz herum reinigt, das wissen manche nicht und dan währe es nur halbe Arbeit. Auch sollte er sich bei zurückgezogener Vorhaut die gesammte Fläche reinigen.Er wird nicht dadran sterben -:), es kommt öffters vor und niemand traut sich darüber zu reden, weils offfenbar zu Peinlich ist, was es aber überhaupt nicht ist-:).Sag deinem Freund, das du schließlich auch zum Gyn gehst und das eine Wichtige Sache ist, auch für ihn zum Urologen zu gehn,den er ist mit dir Intiem, und daher sollte er sich auch um deine Gesundheit Bemühen.Mfg

Schokokuchen
Fragesteller

Wir haben nach dem Analverkehr geduscht, ansonsten reinigt er sich auch immer mit Feuchttüchern. Dieses mal haben wir kein Gleitgel benutzt, deshalb kommt deine Theorie leider nicht in Frage. Er schämt sich leider trotzdem, egal was ich dazu sag, er will, dass ich das mache weil es ihm peinlich ist. Männer eben! Wenn das Mittel von der Apotheke nichts helfen wird, dann kommt er so oder so nicht bei einem Besuch beim Urologen rum. Hab ihn sowieso schon gebeten, dass er mal alles bei sich durchchecken lässt, aber irgendwie ist er ein ganz schöner Angsthase.

user1556  16.01.2012, 10:56
@Schokokuchen

Ja Männer -:), ich weis was du meinst, spass haben wollen wir alle, aber wenns ernst wird, schnell weg laufen -:).Ich bin auch nich gerade Doktor,s liebling :D, aber ich habe es dennoch geschafft mich zu überwinden, und nach dem ich erstmal beim Urologen gessen habe, und selber gesehn hab mit welcheen Problemen(milde augedrückt) die anderen da gessen haben, wa für mich eines klar.Ich bin ein Idiot gewesen, der sich völlig umsonst den Kopf zerbrochen hatte darüber wie Peinlich das sein würde, und wie mich wohl die anderen in der Praxis ansehn würden-:),besonders die Weilblichen Angestellten, boah davor hatte ich die meiste Parnik, das die mir was weg guggen würden lol.Lass das hier mal dein Freund lesen, er wird sicher genau die gleichen gedanken haben, oder Ähnliche.Ich rate ihm aber auch dazu hin zu gehn-:), er wird sich 100% besser fühlen, wenn er feststellt das sein gegenüber ihn zu 100% versteht, und im hilft.

user1556  16.01.2012, 11:00
@user1556

Ach soo, noch was, es ist kein Tripp, oder ähnliches, wer den mal hatte weis das:P.,.

Schokokuchen
Fragesteller
@user1556

Ich glaub, das muss ich ihn echt mal lesen lassen! Mein Freund denkt 100% genauso wie du! Er meint auch immer, dass er Angst hat, dass er dann einen Stiefen bekommt. Einerseits versteh ich das ganze ja, aber anderseits hab ich mich ja auch überwunden & gehe regelmäßig zum Gynäkologen. Gibt einfach ein paar Sachen die man machen sollte! Freut mich aber, dass du gemerkt hast, dass es doch garnicht schlimm ist! :)

user1556  16.01.2012, 20:07
@Schokokuchen

Hey, und noch dazu wichtig währe zu erwähnen, das er 1000% nie im Leben ein Stender bekommt, weil dafür ist es ihm bestimmt zu Peinlich, also Kopf hoch und so weiter -:).Es wird alles gut.

Tach,

allerdings hat er mir heute erzählt, dass er rote Punkte auf der Eichel hat. Die Eichel brennt nicht & juckt nicht.

Von einer ausgebrochenen kleineren Krankheit muss man gar nicht unbedingt soviel mitbekommen.

Ich schätze euch auf unter 18 Jahre, Teenager. Das meine ich jetzt nicht böse. Bloß weil man den An.alverkehr in einem Film gesehen hat, muss man ihn nicht gleich nachmachen. Und schon gar nicht ohne Kondom!

Weiß jemand was das sein kann & ob wir uns Sorgen machen müssen?

Ich sage es mal so, du solltest keinen Oralverkehr mit ihm haben. Ihm wird das Stück deswegen nicht abfallen. Aber vielleicht habt ihr dazugelernt und schützt euch beim nächsten Mal.

Mein Freund will nicht zur Apotheke, also muss ich das wohl für ihn erledigen,

Wie Bitte? Was ist denn dein Freund für dein Held?

Ja klar, Stellungen wollen wa alle schon probiert haben, aber zur Apotheke, da traut man sich natürlich nicht hin. Es ist sein Geschlechtsteil. Seine Krankheit. Geht er umgekehrt für dich zum Frauenarzt, wenn du etwas hast?

Wer Geschlechtsverkehr haben will, sollte meiner Meinung nach auch mit den Folgen umgehen können. Wer es nicht kann, ist einfach nicht reif dafür.

Du bist doch nicht das Kindermädchen von deinem Freund. Der soll schön mal selber in die Apotheke gehen.

Außer, die Idee zum ungeschützten An.alverkehr kam von dir selber.

Auch bei der Apotheke werden sie nicht unbedingt sicher sagen können, was der Freund hat. Der Urologe wäre angebrachter.

Liebe Grüße

habt ihr denn kondom und gleitcreme benutzt? Wenn ja, ist es sicherlich nur ein bisschen gereizte Haut und kann mit einer pH-neutralen Salbe gepflegt werden.. Wenn nein, würde ich in die apotheke und wenn es nach mehreren tagen nicht weg ist zum arzt..

Schokokuchen
Fragesteller

Nein. Ein Kondom haben wir dabei noch nie benutzt & Gleitgel haben wir diesesmal auch weggelassen. Was denkst du denn, was es sein kann?

peach2012  16.01.2012, 10:42
@Schokokuchen

so wie clemensw geschrieben hat könnte es eine infektion sein. analverkehr sollte man IMMER mit gummi.. und bitte sag mir nicht ihr wechselt zwischen durch und dein freund dringt nacheinander in den after und dann in deine scheide ein.. das ist grobfahrlässig und gibt ganz schlimme geschlechtskrankheiten wie syphilis und tripper.. ab jetzt immer mit kondom und wenn ihr stellung wechselt auch kondom wechseln!!

Schokokuchen
Fragesteller
@peach2012

Nein, das machen wir nicht, keine Sorge!

irgendeine kleine geschlechtskrankheit die du überträgst. einfach medis für ihn und für dich.

wenn er sich nich traut dann geh du zum arzt und schilder ihm die situation wie den ausschlag. dann kriegst du medis und er evtl auch. es wäre aber einfacher wenn er zum arzt geht

Standardantwort #1:

Bei GF.net gibt es keine Ferndiagnosen. Zumindest keine, denen Du vertrauen solltest.

Zusatz:

Er sollte mal zum Urologen gehen. Im Darm sind nun mal jede Menge Bakterien, die Entzündungen auslösen können. Bis das abgeklärt ist, solltet ihr auf jeden Fall nur noch mit Kondom poppen, sonst könnte er dir auch eine Vaginalinfektion verpassen.

Und für die Zukunft: Analverkehr am besten mit Gummi.

Gummizelle  17.01.2012, 11:49

Vaginalinfektion wie Human papillomavirus (HPV) eine böse Sache.