Was ist das für ein Fleck an/auf der Eichel?

Roter Fleck um den Pissschlitz - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Penis)

3 Antworten

Könnte eine Art Bluterguss sein oder ein Pilz.

Der Arzt kann dir da aber besser weiterhelfen, ist ja schließlich auch sein Beruf.

Ist deine Vorhaut noch da? Oft ist es ein Hygiene Problem (Feuchtigkeit & Bakterien), ich rate daher die Vorhaut entfernen zu lassen. Keiner benötigt diese (Vorhaut) unter der Hose, das ist ein altes Relikt aus der Vergangenheit.

Wenn es nicht zutrifft, dann solltest du dich nicht scheuen mal eine Dr aufzusuchen

Coven1989
Fragesteller

Hallo

Ja ich bin nicht beschnitten. Die Vorhaut soll ja auch schützen :/

Und diese entfernen zu lassen ist yah eine Schönheitsoperation. Bin sonst sehr reinlich und auch gepflegt :/

Naginata  15.03.2018, 13:01
@Coven1989

Die vorhaut sollte einst schützen, jetzt trägt Mann Hosen und Unterwäsche.

Durch das Tragen dieser ist keine Luft Zirkulation mehr vorhanden, ergo hohe Luftfeuchtigkeit = es bildet sich ein Überschuss an Bakterien, man nennt dies exponenzielles Wachtum! Da kannst du waschen und waschen wie viel du willst. Und jeh mehr man wäscht um so schlimmer wird es, Teufelskreis !

Anonym8642  15.03.2018, 14:41
@Naginata

Die Vorhaut schützt und enthält sehr viele Nerven.

Naginata  15.03.2018, 16:42
@Anonym8642
Die Vorhaut schützt

ahh dann läufst du also Nackt herum

enthält sehr viele Nerven

was möchtest du uns damit sagen??

Einst hatte der Mensch sehr viele Haar am GANZEN Körper, diese schützten ihn vor Kälte, Sonne, etc. Heute tragen wir Kleidung, das heißt wir benötigen diese Behaarung nicht mehr.

Die Vorhaut hatte eine ähnliche Funktion, heute brauchen wir diese jedoch nicht mehr. Ich denke bis hierher konntest du mir folgen oder?!

Coven1989
Fragesteller

😩😩😩😩😩oh nein

jeremmaxivier  15.03.2018, 16:03

Mal eine allgemeine Frage, stinkt ein Junge mit Vorhaut mehr als einer ohne? ( also untenrum)

Naginata  15.03.2018, 16:46
@jeremmaxivier

Weil ich als Kind ständig Entzündungen unter der Vorhaut hatte, wurde mir diese nach der 3 Entzündung entfernt. Das war 1986, danach hatte ich nie wieder Probleme. Die Wahrscheinlichkeit mit Vorhaut diverse Entzündungen zu bekommen, ist um sehr viel höher als ohne. Ich denke mal, das trifft so in etwa auch auf deine Frage zu!!

Ferndiagnosen funktionieren nicht, wenn dann musst du zum Arzt gehen. Und solche Bilder sollte man hier nicht veröffentlichen.

critter  15.03.2018, 17:32

Doch, aus medizinischen Gründen schon.

DarthMario72  16.03.2018, 08:16
@critter

Und trotzdem kann man keine Ferndiagnose geben. Deshalb ist das Veröffentlichen solcher Fotos ziemlich überflüssig.