Hilfe mein Penis(Eichel) brennt?

5 Antworten

Vielleicht handelt es sich um eine Hautreizung, die durch das Schwitzen wegen des warmen Wetters entstanden ist. Bei leichten Hautreizungen hilft Kamille. Beispielsweise großzügich mit Kamillencreme einreiben oder sogar vorher ein Kamillenbad nehmen. Hierzu reicht es ein ausreichend großes Gefäß mit lauwarmen gut durchgezogenen Kamillentee oder besser - falls verfügbar - Kamillenessenz zu füllen und den Penis eintauchen und einwirken lassen.

PS Die Kamillenessenz in lauwarmen Wasser auflösen, nicht in purer Essenz baden.

Hi,

falls Du beschnitten bist, kann es sein, dass du sie dir in den Shorts aufgescheuert hast, oder, falls du enge Hosen mit Reissverschluss angehabt gast, der Reissverschluss daran Schuld ist, zum Beispiel beim runterziehen.

Keine Nivea oder Kamillencreme, da sind noch zuviel andere Stoffe drin. Bepanthen Wund -und Heilsalbe oder noch besser Mirfulan. Wenn es nach zwei, drei Tagen nicht besser wird, oder sogar schlimmer, dann natürlich zum Arzt. 

Bepanthen Salbe auftragen (bekommst du in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


Oskar weiss doch nicht alles :D 

Sorry!!!

Weiss auch nicht, am besten kühlen würde ich sagen und vielleicht mal Nivea drauf schmieren.

Was möchtest Du wissen?