Eichel desensibilisieren?

7 Antworten

Der Eichel ab und zu ihre Freiheit geben. Also Vorhaut zurück so oft und so weit es geht: beim Pinkeln, Waschen, Duschen, Baden und Masturbieren. Mit der Zeit wird die vorhaut dann unempfindlicher und du kannst sie ohne Probleme berühren.

Mal an die Luft lassen. Beim duschen wasser drauf prasseln lassen. Irgendwann mit anfassen abhärten.

Vorhaut zurueck und hinten lassen dann die eichel immer wieder massieren bald Wirste dann auch so gut rubbeln koennen ;)

Da musste durch. Einfach dran reiben irgendwann tuts nichtmehr weh :D