Kann man den Penis empfindlicher machen?

3 Antworten

Hallo du,

tatsächlich wird bei vielen die Eichel mit der Zeit immer unempfindlicher.

Was mein Vorredner schon gesagt hat, funktioniert manchmal tatsächlich:

Du kannst deine Eichel etwas intensiver pflegen und stimulieren indem du sie zum Beispiel mit Vaseline, Melkfett, Pferdebalsam, Babyöl oder ähnlichem eincremst. Dabei kannst du die Vorhaut zurück nehmen und nicht an creme sparen. Anschließend die "Mütze" wieder drüber. Mach das mehrmals am Tag und über mehrere Tage. Das kann funktionieren, da durch die Massagen die Durchblutung angeregt wird und die Creme für reichlich Feuchtigkeitspflege sorgt. Das KANN funktionieren, muss aber nicht....

Leider gibt es meines Erachtens sonst nicht viel, was du da tun kannst.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute!

LG,
Mario

Vielen Dank für die Information :)

1. Du musst deine Eichel ordentlich eincremen mit Rückfettender Creme und diese ordentlich einmassieren. Wirst sehen das klappt schon

2. Auf w*chsen verzichten. Auch dadurch wird deine Eichel sensibler.

Hoffe ich konnte dir helfen

Alexmz1

Sowas wie Gleidgell ? und ist der 2. Punkt wirklich so nötig :D danke ja konntest du :)

@DankeAlta

Cool. Ne ganz normale Creme einfach die feucht hält

In aller Richtungen mal ihn zu reiben versuchen.