Penis empfindlicher machen, zuviel masturbiert?

4 Antworten

Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet. Einfach weniger daran rum manipulieren. Das ist des Rätsels Lösung. Willst du ständig auf irgendwelche Cremes und Tinkturen vertrauen?

Wenn es hilft, wieso nicht ? Würde mich interessieren ob es Pflege Produkte für den Penis gibt.

ein paar wochen den lümmel nicht anfassen und kein sex. dann wird er von ganz allein empfindlicher.

Naja, nicht wirklich.

Mindestens 3 Tage kein Sex und nicht masturbieren sollte schon helfen.

NAch 3 Tage Pause ist jeder Sex wieder intensiver.

Möglicherweise ist der Pilz auch noch nicht ganz ausgeheilt weswegen du die Probleme hast. Kontaktiere evt nochmal den Arzt.

Du kannst so viel masturbieren wie du willst. Es ist nur zu beachten wie du es machst, wenn du zu wenig bis gar kein Gleitmittel nimmst, oder zu hart bzw. grob masturbierst, könntest du deinen Penis schaden.

Was meinst du mit Schäden?