Empfindliche Eichel was soll ich machen

8 Antworten

Wenn du möchtest, dass deine Eichel etwas „abgehärtet“ und unsensibler wird, wie ich deine Frage verstanden habe, so kann ich dir auch nur den Tipp geben, die Vorhaut ständig und nicht nur in der Unterhose zurück zu lassen. Fang doch zuerst in der Nacht damit an, weil du da sowieso schläfst. Versuche zunächst einmal mit ständig frei gelegter Eichel zu schlafen. Das ist dann schon mal ein Anfang. Dann gewöhn dir an, auch beim Pinkeln ständig die Vorhaut zurückzuziehen usw. Nach und nach wird deine Eichel dann unsensibler. Zusätzlich kannst du sie alle paar Tage mal mit einer milden Körperlotion einreiben. Diese gibt es beim Aldi, ist sehr ergiebig, riecht gut und kostet nur 1,15 Euro. Ich habe selbst damit sehr gute Erfahrungen gemacht und gebe dir dieses gerne als Tipp weiter.

Danke für die Bewertung. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Wenn dich noch etwas interessiert, dann sende mir eine persönliche Nachricht.

ja geht weg wenn dus n paar wochen weiter machst. wenn du wert drauf legst die gefühle am schnippi zu verlieren kann ich das nur empfehlen. ansonsten lass die mütze halt drauf.

Entweder einfach nur gereizt oder vllt. liegt's auch am Waschmittel/Weichspüler oder dem Soff (Gewebeart) einiger deiner Unterhosen. Lass halt die Vorhaut ihre Schutzfunktion erfüllen, bis sie sich erholt hat oder du weißt (ausprobiert hast), an was es liegt.

Dann lass es. :D

Die Vorhaut dient zum Schutz der empfindlichen Eichel und ist selbst sehr empfindlich - wenn du sie ständig zurückgezogen hast, trocknet die Eichel aus und wird rauh und unempfindlicher.

Allerdings ist das durchaus schmerzhaft, weil deine Eichel noch sehr empfindlich ist.

Meine Frage. Wieso machst du das?

Wenns um "Abhärtung" der Eichel oder sowas geht würds ichs bleiben lassen.. du machst dir somit mehr Probleme als wenn du es einfach normal lässt ;)

warum machst du die denn zurück was soll das denn bringen? die vorhaut ist der schutz der eichel, also ist sie ungeschützt und das tut halt weh, auch nach einer beschneidung wird das eine weile weh tun bis man sich dran gewöhnt hat