Eichel schmerzt/zieht bei berührung...

6 Antworten

Das ist nichts Schlimmes. :)

Deine Eichel ist einfach sehr empfindlich - daher ists normal, dass du ein unangenehmes Gefühl beim direkten Berühren hast (oder auch mal Schmerzen.)

Du kannst das gern vergleichen mit dem Gefühl was man hat, wenn man sich ins Auge fasst - das ist ebenfalls sehr empfindlich und das wird ebenfalls wehtun. :3

Du brauchst dir daher keine Sorgen machen. Viele Männer können nich so direkt ihre Eichel anfassen oder darauf rumreiben, weil die Finger ja sehr rauh sind - die Innenseite der Vorhaut ist aber weich, sehr geschmeidig und glatt; damit geht das Masturbieren ja ohne Probleme. :)

Das Geschlechtsteil einer Frau ist von der Beschaffenheit her wie die Vorhaut: Glatt, Weich, geschmeidig - du wirst daher auch beim Geschlechtsverkehr keine Probleme haben ,auch ohne Kondom nicht.

Ansonsten befolge einfach den Tipp von Kajjo und benutz etwas Gleitmittel (Spucke geht auch), dann ist es nicht mehr so empfindlich. :)

Lg

Loucas
Fragesteller

Super hilfreiche antwort! Danke dir:)!

CalicoSkies  19.04.2014, 21:31
@Loucas

kd :)

  • Wenn die Eichel nur etwas feucht ist, dann tut es bei den meisten Männern weh, darüber zu streichen, weil einfach viel Reibung entsteht.
  • Wenn es trocken oder aber richtig glitschig ist, dann ist das Gleiten angenehm.
  • Natürlicherweise soll bei starker Erregung der Lusttropfen für Glitschigkeit sorgen, sowie natürlich die Vaginalfeuchtigkeit der Sexualpartnerin.
  • Alternativ kannst Du beim Masturbieren entweder die Vorhaut einfach vor- und zurückgleiten lassen und so diesen natürlichen Gleitmechanismus nutzen oder aber zusätzlich Babyöl oder Gleitgel verwenden.

Alles in Ordnung!

Das sind die Sackläuse,...

Das ist normal, wenn deine Eichel ständig von der Vorhaut bedeckt ist, denn dann ist sie sehr empfindlich. Du kannst sie ein wenig desensibilisieren, wenn du deine Vorhaut öfter mal zurück ziehst, zum Beispiel auch beim Pinkeln. Mit der Zeit wird sie ein wenig unempfindlicher, wenn du das oft genug machst. Dass deine Eichel empfindlich ist, ist sogar sehr gut, aber schmerzen sollte sie dich nicht.

Das ist völlig normal, denn deine Eichel ist sehr empfindlich, da sie ja die ganze Zeit geschützt ist von der Vorhaut....