Hallo, wenn ihr einen steifen in eurer Unterhose habt, berührt eure Eichel dann eure Unterhose(oder ist die Vorhaut davor..)?

7 Antworten

Ob deine Eichel noch von der Vorhaut bedeckt ist, ganz oder teilweise frei liegt, hängt davon ab, wie du gebaut bist. Es gibt dazu keine grundsätzliche Antwort, weil das bei jedem Jungen und Mann unterschiedlich ist. Das liegt auch daran, wie lang deine Vorhaut ist, wenn dein Penis schlaff ist. Manche haben dann vor der Eichel noch einen kleinen Rüssel und bei anderen bedeckt die Vorhaut gerade die Eichel knapp. Wenn du eine kurze Vorhaut hast, dann liegt deine Eichel frei wenn dein Penis steif ist und berührt natürlich die Hose. Das kann unangenehm sein, aber mit der Zeit wird dadurch die Eichel etwas unempfindlicher und du gewöhnst dich daran. Bei beschnittenen Männern ist die Eichel auch immer frei.

Das ist von Mann zu Mann verschieden, denn die einen haben eine etwas längere Virhaut und die anderen eine etwas kürzerre. Und wenn man eine etwas kürzere hat und die sensible und empfindliche eichel gehen die ruahe Unterhose kommt, kann es schnell mal passieren das es etwas schermzt. Das ist völlig normal und auch etwas Gewöhnungssache.

  • Ob die Vorhaut am erigierten Penis von alleine zurückgeht oder nicht, ist bei Männer unterschiedlich. Manche Männer haben eine vergleichsweise lange Vorhaut, die bei der Erektion meistens nicht von alleine zurückgleitet und gerade auch in der Unterhose vorne bleibt. Manche Männer haben eine eher kurze Vorhaut, die bei Erektion leicht zurückgleitet und die Eichel somit freiliegt. Es gibt sämtlich Ausprägungen von "ganz kurze Vorhaut" bis zu "langer Vorhaut" und alles dazwischen. Man kann das wirklich nicht verallgemeinern.
  • Oftmals ist die Eichel bei Jungen noch relativ empfindsam, wenn sie freiliegt und der Junge es nicht gewohnt ist. Je öfter er masturbiert und dabei die Vorhaut hin- und hergleiten lässt und je öfter er sich mit zurückgezogener Vorhaut den Penis wäscht, desto normaler fühlt sich die Eichel mit der Zeit. Dennoch ist es natürlich und richtig, dass sie immer empfindsam ist und Berührung Eichel zu Unterhose unangenehm sein kann.

Is bei jedem unterschiedlich

Ja tut sie, da ich beschnitten bin! Ich kann dir eins sagen und das ist das ich noch genau weiß, wie ich als Kind dachte ich hätte Sandpapier in der Hose! Geht aber mit der Zeit weg ;) Man(n) gewöhnt sich daran!