Penis Eichel schmerzt nach masturbieren?

4 Antworten

Du hast vermutlich zu stark zugegriffen ohne es selbst gemerkt zu haben. Das ist unangenehm, aber braucht dich nicht zu beunruhigen.

Masturbiere bei klarem Verstand und mach es in Zukunft wieder wie vorher. Ganz normal wie immer wirst du es nicht gemacht haben, wenn du danach Schmerzen hattest.

Die Rötung der Eichel und die Schmerzen gehen wieder weg. Du kannst je bei den nächsten Masturbationen deinen Penis etwas einölen, dann geht es besser und tut nicht weh. Mach es am besten auch beim Waschen oder Duschen, denn dann hast du deinen Penis ohnehin schon eingeseift und kannst die "Entladung" super mit erledigen.

Ich habe bei Trockenheitsgefühlen an der Eichel oder Vorhaut gute Erfahrungen mit der großzügigen Eincremung mit Kamillencreme gemacht. Über 24 Stunden ggf. mehrfach angewendet, und es sollte sich eine Besserung einstellen.

Hey! Ich würde auch empfehlen, dass du deine Eichel eincremst. Auch gut dafür wäre Bepanthen-Salbe. Und natürlich erstmal Finger weg vom Penis, bis deine Eichel wieder eine normale Farbe hat!!!

hände weg! das wird wieder

Gibt es keine Creme oder ein Hausmittel dagegen ?

@ufo7171

mit cremes wäre ich vorsichtig (dein loch!!!)...hausmittel weiss ich nicht