Blase am Penis (unterhalb der Eichel)?

6 Antworten

  • Im harmlosen Fall könnte es sich um eine Blase handeln, wie man sie auch an den Füßen durch unpassende Schuhe bekommt. Dies könnte zum Beispiel aufgrund von ungeeigneten Masturbationstechniken entstanden sein.
  • Andererseits könnte es sich z.B. auch um die Geschlechtskrankheit Herpes genitalis handeln, eine unheilbare und schmerzhafte Krankheit ähnlich zu dem Herpes an den Lippen. Hier wäre im Geschlechtsbereich eine urologische Behandlung nötig.
  • Wenn sich eine weitere Blase bildet, dann dürfte es eine Geschlechtskrankheit sein. Dann MUSS er zum Arzt, egal wie peinlich. Abgesehen davon, dass Urologen es drauf haben, es nicht peinlich erscheinen zu lassen und es ihr tägliches Geschäft ist.
  • An Dich gerichtet: Sei bloß vorsichtig, dass Du Dich nicht ansteckst.
BilboBeu5lin  03.12.2016, 09:22

Wie kriegt man die Blase weg, wenn man Mastubiert hat? Brauche dringend Hilfe.

Sicher das nicht du dieser Freund bist und älter sowas kann man hier doch nicht reinschreiben

HI,

ganz ruhig !!!! Es ist nix schlimmes !!! Das geht auch wieder weg. Man kann die Blase einfach aufstechen, wie die an den Füßen auch und dann ist es SEHR zu empfehlen, diese Salbe (siehe Bild) etwas dicker auf die offene Blase drauf zu machen. Dann sollte es innerhalb von 3-4 Tagen weg sein.

Mfg

Bepanthn  - (Schmerzen, Penis, peinlich)

Das hört sich nicht gut an. Du solltest möglich schnell einen Arzt aufsuchen.

Wenn sich dein Freund aus falscher Scham weigert zum Arzt zu gehen, obwohl diese dafür da sind, um zu helfen, dann muss er eben mit seinen Schmerzen leben. Verstehen kann ich sein Verhalten allerdings nicht. Denn ein Facharzt hat bereits so viele Genitalien gesehen, dass ihn der Penis deines Freundes nicht mehr erschüttern kann. Ob sich ein Arzt einen Arm, ein Ohr oder einen Penis betrachtet, ist für ihn vollkommen das Gleiche. Auch ein Penis ist ein Körperteil wie jedes andere auch. Das kannst du deinem verklemmten Freund ausrichten.