Peniskrebs oder was kann das sein?

5 Antworten

Das kann alles und nichts sein. Hier ist ein Laienforum. Aus der Ferne kann niemand eine Diagnose erstellen, nicht einmal ein Arzt. Es bringt dir auch nichts und würde dich vermutlich in Panik versetzen, wenn du hier unterschiedliche Meinungen von Laien liest. Das sind alles nur Vermutungen.

Du kommst um einen Arztbesuch nicht herum.

Alles Gute!

NUR EIN FACHARZT (UROLOGE) KANN UND SOLLTE DIR DIESE FRAGE BEANTWORTEN!!!

Alles andere wäre unverantwortlich!!!

Urologe solltest du ja kennen in deinen alter. Ab 20 würde ich empfehlen 1x im jahr Kontrolle