Knubbel unterhalb der Eichel, nähe der großen Ader?

2 Antworten

Es ist wahrscheinlich eine harmlose Verhärtung, wenn es nicht von alleine weg geht, dann  in 2 - 3 Wochen zum Arzt.

Wie schon gefragt. Erst Hausarzt und ihm das schildern oder direkt zu einem Urologen in der Gegend?

@FaNatiCx18

Erst warten, dann - meines Erachtens - Urologe.

Praxisgebühr gibts nimmer, geh zum Hausarzt. Evtl. kann der dir gleich sagen was Sache ist und du brauchst gar keinen Urologen.

Geh hin, lass es abchecken, dann haste Ruhe :-)

Und ich kann einfach zum Hausarzt reinspazieren und sagen "Habe am Penis eine Verhärtung, mach mal" ...der hat ja keine Urologie studiert?:P (Hab das noch nie gemacht ^^..)

@FaNatiCx18

Logo kannst du das. Schrei es halt nicht durch die ganze Praxis ;-)

Der Doc kann das anschauen und auch durchaus beurteilen. Der hat ja nicht nur Blutabnehmen studiert.