Schwellung unter der Eichel

4 Antworten

Das was du hast ist eine Hautirritation, wvermutlich weil ihr einfach zu wild vorgegangen seid (oder weil die Reibung zu groß war)

Normalerweise sollte das Problem bis heute schon abgeschwollen sein, da deine Frage ja vom Montag ist - ist es denn schon besser?

Wenn es nicht besser ist, kannst du auch zum Hautarzt gehen - aber meiner Meinung nach ist es eine Harmlose Schwellung nach einer zu starken Belastung :)

Lg

OctaviiusRex
Fragesteller

Stimmt, hat sich nach einigen Tagen beruhigt :) Bin leider noch nicht dazu gekommen zu schreiben dass sich das Problem bereits gelöst hat. Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

CalicoSkies  06.01.2014, 21:31
@OctaviiusRex

Kd und danke für die Hilfreichste Antwort (auch wenn ich dir ja eigentlich gar nicht mehr geholfen hab ... :D)

OMG!!! ◝.• Pkay das klingt nach einer Geschlechtskrankheit!!! (Hoffentlich mit Kondom sonst kann es sein das du dich angeszeckt oder sie anhesteckt hast!!!) Ähm ich würde iw SCHNELLER NEN TREMIN BEKOMMEN NOTFALL ODER SO!!! Ja emmmm halte es sauber oder so [].¤!!! Du tust mir echt leid>. <!!!! Dan alles alles gute auf das das iw mal weggeht bis dahin mh wenig schmerzen! !! LG alles gute Lion/////////

Terezza  31.12.2013, 15:03

Quatsch, eine Geschlechtskrankheit (an welche hattest du denn so gedacht?) entwickelt sich nicht über nacht.

In einem Notfall mußt du nicht auf einen Arttermin warten, Auch nicht beim Urologen. Aber du kannst auch zum Hausarzt gehen.

der hausarzt ist die richtige wahl