dunkle flecken an der eichel

4 Antworten

http://frageee.de/214555/kann-ein-schwarzer-fleck-auf-der-eichel-schlimm-sein ----------------

ich bin Assistenzärztin in der Dermatologie und kann also Auskunft geben. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich nur um einen Leberfleck und es gibt auch noch weitere gutartige Veränderungen in diesem Bereich, die als braune Flecke erscheinen können. Da ein Melanom (=schwarzer Hautkrebs) aber sehr gefährlich, und nur im frühen Stadium gut heilbar ist, sollten Sie den Fleck trotzdem möglichst bald einem Hautarzt zeigen. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, sollten Sie in diesem Fall kein Risiko eingehen!:)

Smgk229  20.04.2020, 21:19

Sind braun3 auch schlim weil ich ein braunrn hab und kann ich da krebs bekommen wenn ich noch jf bin

Wasch dich richtig mit Seife und versuch es runter zu putzen.

Vielleicht hilfts

FifaZocker4ever
Fragesteller

Hab ich schon versucht geht trotzdem nicht weg ...

FifaZocker4ever
Fragesteller
@JagdDerPunkte

Urologe oder Dermatologe ? Zu wem soll ich gehen

Hallo!

Wenn es weder juckt noch brennt, kann es einfach eine vorrübergehende Reizung der Eichel sein. Die Stelle wird eine weile etwas stärker durchblutet - daher die Flecken. Wenn das in ein paar Tagen nicht weg sein sollte, gehe zu einem Urologen.Dann könnte es nämlich tatsächlich ein Pilz oder eine bakterielle Infektion sein. Aber keine Sorge - in keinem Fall etwas Schlimmes. Beides ginge mit Salben weg. Aber warte erst nochmal ein paar Tage. Natürlich auf Hygiene achten - aber das wird Dir sicher klar sein.

Viele Grüße!

FifaZocker4ever
Fragesteller

Ich habe mal gelesen dass beschnitte eine hornhaut an der eichel bekommen weil es an der unterwäsche reibt kann das vllt der grund sein ? Ansonsten werd ich das machen was du gesagt hast aber zum urologen gehe ich erstmal nicht dafür bin ich zu scheu

Wenn Du 92 bist, dann sind es Altersflecken!!!!!!!!!!!!!!!

FifaZocker4ever
Fragesteller

Bin 16 -.-

Zommbex  24.07.2014, 23:49

Dein Name sagt schon alles für Dummheit :D nehme es bitte mit Eronie auf :D

FifaZocker4ever
Fragesteller
@Zommbex

Mit ironie antworten kennste nicht was ? :D