Wie selbstbefriedigen wenn beschnitten?

5 Antworten

Ich bin weiblich, kann aber von meinem Freund berichten:

Der benutzt nie Gleitmittel oder ähnliches, wenn er sich selbst befriedigt. Das Funktioniert seit vielen Jahren ohne Probleme.

Letztlich muss aber jeder selber probieren, was ihm am besten gefällt.

Hallo Andromeda912,

schädlich ist es jedenfalls nicht, sich ohne Gleitmittel zu befriedigen.

Viele beschnittene Jungs machen es ohne, viele machen es mit. Das liegt wohl daran, dass es sich eben bei jedem unterschiedlich anfühlt. Für die einen ist es schön, es "trocken" zu machen, die anderen mögen es nicht.

Du musst also einfach ausprobieren, ob es sich bei dir "trocken" gut anfühlt, oder eben nicht. Im Übrigen kann man auch sehr gut Spucke als Gleitmittel benutzen, wenn man es eben braucht.

LG Sascha

Also ich kome auch trocken.

@Andromeda912

Na, dann ist doch alles super. Wenn es dir gefällt, kannst du es natürlich auch weiterhin so machen. Ansonsten, wie gesagt, einfach mal mit Spucke probieren.

@SaschaL1980

Ich bin übrigens aus medizinischen Gründen beschnitten, nicht religiös.

@Andromeda912

Das hat ja damit nichts zu tun.

Wie befriedigt man sich eigentlich selbst wenn man beschnitten ist?

Das variiert. Viele haben noch etwas bewegliche Haut, das ist dann fast wie bei Unbeschnittenen. Manche nehmen Gleitgel her, weil es dann einfacher geht.

Braucht man da unbedingt Gleitgel? Ist es sonst schädlich?

Wenige ja, die meisten nein. Wenn du zu sehr reibst könnte die Haut gereizt werden, Langzeitfolgen hast du aber keine.

Oder geht es auch ohne Gleitgel ohne, dass es der Eichel schadet? Oderi st es nicht schlimm wenn man sich ohne Gleitgel selbstbefriedigt wenn man beschnitten ist?

Probiere es vorsichtig aus.

das probierst am besten aus,dann kommst von selbst drauf das du gleitmittel brauchst.aufpassen wenn er glüht,langsam löschen sonst zischt es so laut

Dein Ernst?

Nein, man braucht nicht unbedingt Gleitgel, es ist auch nicht schädlich wenn man keins verwendet.

Was möchtest Du wissen?