Könnte das brennen am gleitgel liegen ?

6 Antworten

Das kann durchaus daran liegen. Es gibt Gleitgels, die unglaubliches Brennen verursachen. Einfach mal das Produkt wechseln.

Es ist ein Unterschied, ob man sich selbst befriedigt oder eine starke Reizung der Schleimhäute durch GV hat.

http://www.eis.de/drogerie/gleitmittel

Die neutalen, wasserbasierten Gleitgels sind im allgemeinen gut verträglich.

lg Lilo

Wenn Du wirklich Lust hast, dürfte ein Gleitgel überflüssig sein.

Bitte Deinen Freund darauf hinzuarbeiten, das Du richtig Lust auf eure Vereinigung hast, dann dann setzt die Sekretion bei Dir ohne zutun von Gleitgel ein.

Ein ausgiebiges Vorspiel, wobei beide Partner erst einmal herausfinden, was Sie lieben und was sie nicht mögen ist ein guter Einstieg.

Wenn es nur beim Sex Probleme macht und bei "anderen Anwendungen" (egal ob Fingern oder sonst was) nicht, dann liegt es vermutlich nicht am Gleitgel...

Wenn man es nicht verträgt müsste man normalerweise immer darauf reagieren.

Ich würde an eurer Stelle einfach mal eine kleine Packung von anderem Gleitgel kaufen (möglichst auch eine andere Marke) und ausprobieren ob es damit auch Probleme gibt...

Du könntest auch mal zum Frauenarzt gehen und ihm das schildern, vielleicht hast du ja eine Infektion oder Entzündung oder so...

Warum benutzt ihr welches? Das Brennen kann anscheinend davon kommen, dass DU nicht genug erregt bist, so wie bei deinen anderen Fragen!!!

Wenn Du feucht und erregt bist (durch ein Vorspiel.. Lecken, Fingern, Kitzler streicheln, 69 Stellung usw usw usw) dann klappt das auch, denn dann ist deine Vagina so feucht dass da auch ohne Probleme ein Penis rein passt.. Und es "flutscht"!!

Oder vielleicht seid ihr noch zu Jung für Sex? Wie alt bist Du denn? Laut deiner Rechtschreibung usw.. 14? 15?

Ich würde mal zum Arzt gehen und dort nach fragen:)