Brennen bei anal Selbstbefriedigung und kann man davon Hämorrhoiden bekommen?

2 Antworten

Salue Timmy

Der Umstand, dass Du nur einen Finger zur Hälfte einführen kannst, deutet darauf hin, dass Du Deinen Schliessmuskel noch nicht richtig entspannen kannst.

Das ist am Anfang auch nicht so einfach, denn Du bist Dir ja gewönnt, dies nur zu tun, wenn Du ein "grosses Geschäft" erledigen musst.

Allerdings, wenn Du Dir mal geachtet hast, wie gross das Ergebnis eines Stuhlganges ist, siehst Du, wie stark man den Schliessmuskel entspannen kann.

Wenn Du versuchst, mit dem Finger einzudringen und Dich nicht richtig entspannen kannst, kann dies zu kleinen Verletzungen am Schliessmuskel führen, die tatsächlich Hämorriden fördern können. Dazu kann es auch sein, dass Du die Gleitcreme nicht gut verträgst.

Es kann sein, dass Du Dich besser entspannen kannst, wenn Du sicher bist, dass Du "hinten" auch ganz sauber bist. Das geht am besten, wenn Du vorher auf der Toilette, falls er von dort greifbar ist, mit der Duschbrause kurz an das Loch gedrückt, dafür sorgst, dass der Enddarm sicher leer und sauber ist.

Die Prostata bei uns Männers ist sehr empfindlich auf Massage und es ist echt ein geiles Gefühl. Das stellt sich aber erst ein, wenn Du mindestens den ganzen Finger, vielleicht sogar zwei, ganz hineinschieben kannst.

Du kannst aber auch mit etwas sehr dünnem, aber längeren, z.B. einem abgerundeten Bleistift oder einer dünnen Kerze, versuchen.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen Experimenten.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Wenn es nicht schön ist, wieso machst du es?

Timmy001
Fragesteller

Viele sagen das es schön ist und ich hoffe ja noch das es schön wird. Außerdem wollt ich mal ne Abwechslung.

DuddyYo  21.01.2017, 12:01
@Timmy001

Nur weil viele das sagen muss es ja nicht dein Ding sein... Lass es, wenn es dir nicht gefällt...