Manchmal "Harndrang" und brennen nach Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Wollte nur sagen, hab ich auch danach, also ist keine Krankheit, gehe ich zumindest von aus.

Lass es sein mit selbstbefriedigung sein 2-3 woche sehe was passiert

😊

Harnröhrenentzündung vielleicht.

Es ist bei vielen Menschen so (und nicht nur bei männlichen Personen sondern auch bei weiblichen), dass sie nach der Masturbation einen erhöhten Harndrang haben, obwohl dann kaum etwas kommt. Das kann verschiedene Ursachen haben. Bei mir war das dann immer der Fall, wenn ich relativ selten masturbiert habe. Wenn ich es häufig mache, habe ich dieses Gefühl nicht. Vielleicht ist beim Höhepunkt noch nicht alles heraus gespritzt und noch verbleibende Reste lösen das Gefühl aus, dass du pinkeln musst. Wenn das allerdings für dich ein Problem sein ist, dann solltest du mal einen Urologen konsultieren und das abklären lassen.

aber das höhrt sich nach ner blasenentzündung an!

Junge17m
Fragesteller

Ja, aber ich habe das schon seit einigen Jahren 1-2 mal im Monat.

Und sonst habe ich keine Probleme, das ist nur nach der Selbstbefriedigung.

Eine Blasenentzündung kann man daher ausschließen, oder?

Valerie19  08.04.2016, 16:44

ja ich habe das auch öfters das nennt man eine chronische blasenentzündung die musst du jedesmal mit antibiotika oder was auch immer dir der arzt gibt behandeln sonst hast du jedesmal mega schmerzen!!!