Blasenentzündung von Lesbensex?

4 Antworten

Blasenentzündungen können durch ganz unterschiedliche Faktoren passieren.

Es ist an sich eher unwahrscheinlich, dass durch Petting sowas passiert.

Hormone spielen meist auch eine größere Rolle..

Viel trinken und ggf. in der Apotheke Scheidenzäpfchen mit Milchsäure besorgen, dann sollte es wieder schnell verschwinden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht unbedingt eine Blasenentzündung sein. Kann auch sein, dass es ein anderer Harnwegsinfekt ist.

Dadurch gibt es keine Blasenentzündung!

Strandmupfel93  06.07.2020, 14:48

Wieso nicht? Durch den Speichel können trotzdem Bakterien in die Harnröhre gelangen. Deswegen sollte man auch nach dem Sex pinkeln gehen.

JoeWied  06.07.2020, 15:35
@Strandmupfel93

Das mit dem Pinkeln ist auch nur ein Märchen.

Strandmupfel93  06.07.2020, 16:16
@JoeWied

Öhm nein, das spült einiges an Bakterien aus dem Anfang der Harnröhre.

Klar kann es eine Blasenentzündung geben. Finger und Zunge sind nicht bakterienfrei.