Blasenentzündung geht nicht weg? Trotz Antibiotikum?

DAS ANTIBIOTIKUM IST FÜR DIE EINMALIGE EINNAHME GEDACHT.

4 Antworten

Hallo Julix

Viel viel Trinken und Wärmeflasche machst du super.

Ich würde dir trotzdem empfehlen noch mals zum Arzt gehen wen die symtome nicht besser werden ich hoffe du hast kein fieber.

nicht das am ende noch eine Nieren Becken enzündung endsteht.

Gute besserung und alles Liebe für Dich

🙏🦄🦋🌈🍀🧝‍♀️🕉

verreisterNutzer  11.12.2020, 21:43

Erstmal Danke für die lieben Worte!😇

Brennen hat sich wieder beruhigt vielleicht ist alles auch etwas gereizt unter rum.

Werde aufjedenfall sonst lieber zum Arzt. 💓

Falls es wirkt, solltest du 3-5 Tage abwarten bevor du den Erfolg bewertest. Es ist aber auch möglich dass es nicht wirkt. Auf jeden Fall Behandlung nicht vorzeitig abbrechen.

verreisterNutzer  11.12.2020, 21:28

Das Antibiotikum ist nur für die einmalige Einnahme gedacht. Deswegen kann ich die Behandlung nicht weiterführen.

Antibiotika wirken erst nach einiger Zeit. Du mußt die Packung total aufbrauchen und vorschriftmäßig einnehmen.

verreisterNutzer  11.12.2020, 21:27

Das stimmt aber dieses Antibiotikum ist für den einmaligen Gebrauch gedacht.

adelaide196970  11.12.2020, 21:30
@verreisterNutzer

also Montag hin zum Arzt, der soll was anderes verschreiben.

verreisterNutzer  11.12.2020, 21:33
@adelaide196970

Werde ich machen warte noch mal ein bisschen ab das Wochenende und trinke ganz viel.

Hallo ich habe das gleiche mit monuril3000

Freitag Abend genomm und Samstag war eine kleine besseeung und heute hab ich wider schlimmer also ist die wirkung woll nicht die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung