Kann man Blasen-und Nierentee auch einfach so trinken?

10 Antworten

Du darfst ihn in Maßen auch ohne Beschwerden - also vorbeugend - trinken. Ich wäre jedoch vorsichtig, falls Du unter Bluthochdruck leidest. Mit anderen Worten, wenn es Dir bekommt und er Dir schmeckt, trink ihn weiterhin.

den kannst du so trinken zum vorbeugen , aber nicht zulange nehmen.ich würde doch mal den arzt aufsuchen und den urin mit nehmen und untersuchen lassen.

Man sollte ihn nich dauerhaft trinken, aber gegen ab und zu mal ne Zeit lang is nix einzuwenden.

Der ist auch gesund wenn du nichts mit der Blase hast.