Beim Sex Harndrang /Gefühl auf die Toilette zu müssen?

5 Antworten

Hey :) ich hab genau das selbe, wenn du es zulässt nennt man das das sogenannte "squirten" also der höchste orgasmus den ne Frau haben kann, allerdings ist das auch Urin was in dem Fall raus kommt, Google mal squirten.
Also einfach locker lassen und davor am besten mit deinem Freund reden damit er "vorgewarnt" ist. :)
Viel Glück

Komisch, also während dessen spüre ich das gar nicht. Geh mal zum Frauenarzt, ist ja sicher nicht angenehm. Ein Orgasmus fühlt sich nicht an wie eine volle Blase ;-)

hab bald einen Termin

Liebe seli100,

ich muss immer erst hinterher sofort Pipi machen. Hab das auch schon von meinen Freundinnen gehört. Scheint insofern normal zu sein. Vielleicht wird ja irgendwie die Blase gereizt. Aber währenddessen?! Der Frauenarzt wird es dir bestimmt genauer sagen können.

LG!

Das man danach auf die Toilette muss ist normal und gut, damit spült man (ob nun mit Gummi verhütet oder nicht) sozusagen durch und wenn nicht verhütet, wird das Sperma rausgepült. Dieser Drang, danach zu müssen, kenne ich. Mein Freund hat dann nachgelesen
(Rein Interesse halber) was es ist und es verhindert tatsächlich eine Infektion/Blasenentzündung :)

@Sabinalorena95

Aha! Wieder was gelernt. Dass Bakterien aus der Harnröhre gespült werden, ist ja eine praktischje Einrichtung! Allerdings ist die Harnröhre in unserem Inneren ja nicht mit der Scheide verbunden, so dass auf keinen Fall Spermien herausgespült werden können. Es kann also nicht verhüten. Und stell dir mal vor, es würde verhüten - dann gebe es ja keine Babys mehr, nur weil Frauen danach pinkeln müssen...;-) LG

da du danach ganz arg musst, denke ich, daß Du nicht vor dem Suirt Orgasmus stehst, sondern deine blase sich durch den Sex-Reiz stark füllt und du eben direkt vorm sex pullern und auch evtl (bei ner ganz langensex session) einfach zwischendurch mal auf toilette solltest ! Liebe Grüße, und mach dir keinen so argen kopf.

Dastandest wahrscheinlich kurz vor einer Ejakulation. Beim nächsten Mal nicht aufs Klo gehen, sondern drauflos spritzen.