Plötzlich mehr Harndrang, Ursache?

4 Antworten

Hallo, bei den heißen Temperaturen trinkt man mehr, dass solltest du mit ein beziehen. Achte darauf, wie viel du trinkst, um herrauszufinden, ob es daran liegt. Ansonsten solltest du zu deinem Hausarzt gehen. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann mehrere Ursachen haben. Erst wenn es länger anhält würde ich mir Gedanken machen und einen Arzt kontaktieren.

mehr getrunken, weniger salzig gegessen? Muss nicht immer was organisches sein.

Das mit dem "ich hatte lange keinen Sex" hat mit deinen aktuellen Problemen zu tun, trinkst du denn auch genug?