Nach Energy drink Blasenentzündung ähnliche Beschwerden?

3 Antworten

Der Konsum von Energydrinks kann viele Folgen haben. Es gibt Menschen die davon schon einen Darmdurchbruch erlitten haben und andere sind sogar daran gestorben. Das waren dann in der Regel aber Menschen die das sehr regelmäßig konsumiert haben. Trotzdem ist das was du beschreibst auf keinen Fall normal! Wenn du roten Urin hast stimmt da etwas ganz und gar nichts und du solltest es deiner Mutter sagen. Du musst ja nicht sagen, dass du Energydrinks getrunken hast, aber sie sollte auf jeden Fall bescheid wissen. Ich persönlich glaube aber nicht, dass dein Problem von einem Energydrink ausgelöst wurde.

Also solche beschwerden kommen glaub nicht vom energy vom energy kenn ich nur bauchweh übelkeit eventuell noch kopfweh

Omg wen ich sowas lese trinke ich nie wieder sowas das zeug ist für den Körper und dem Geldbeutel schädlich