Allergie auf Energy Drink (Monster)+?

2 Antworten

Das ist keine allergische Reaktion. So ein Kanister hat eben die dreifache Menge an Zucker was für den Tag empfohlen wird. Viel Zucker treibt dir Entzündungsfaktoren im Körper nach oben und fördert die Pickelbildung.

Es kann schon sein, das es eine allergische Reaktion ist. Allergien können sich auch langsam entwickeln. (war bei mir mal so)

Ich würde vorschlagen: Lass den Drink mal ne Weile weg. Wenn es dann weg geht, weißt du woran es gelegen hat.