hautusschlag nach rockstar energydrink

8 Antworten

Da wirst Du wohl einen Lebensmittel-Unverträglichkeit haben.

Wenn Du RedBull verträgst aber das Zeug nicht, liegt es evtl. am Ingwer. Der Rest ist Chemie pur und sollte deswegen keine solche Reaktion auslösen.

Wobei ich mich immer noch frage, warum man so ein Zeug freiwillig in sich hinein schüttet. Aber das war ja nicht Dein Frage... ^^

Vielleicht ist der Rockstar Energy Drink nicht das richtige für dich oder er enthält was, was dir nicht ganz Gut tut.

Rockstar von der berühmten GTA Serie oder einfach Rockstar?

Der drink heisst so..

@PCFan123

Das weiß er auch :P

Kennst du den Film Cabin Feaver 2, Spring Feaver? xD Ich hoffe nicht :P

Ich habe zwar ein TCP/IP Hautauschlag Diagnosegerät, das ist aber leider zur Reperatur da der UDP Abfluss verstopft ist, leiderleider musst du nun zum Kinderarzt. HOP HOP

Na, ob der jetzt noch auf hat?

@DiplIngo

Krankenhaus?

geh sofort zum hautarzt