Blasenentzündung?

3 Antworten

Geh trotzdem morgen zum Hausarzt, Blasenentzündung kann chronisch werden, wenn man es nicht behandelt

annaaa27
Fragesteller

Okay, aber denkst du ich bin auf einem guten Weg?

jalvi  27.02.2022, 16:50
@annaaa27

Meine Fresse, deswegen sollst du tun Arzt gehen weil die das hier KEINER sagen kann

annaaa27
Fragesteller
@jalvi

Ruhig.

jalvi  27.02.2022, 20:17
@annaaa27

Nein weil ich die das letztes Mal schon gesagt hab

zocker0796  01.03.2022, 13:41
@annaaa27

Die meisten blasenentzuendungen gehen von allein weg

annaaa27
Fragesteller
@zocker0796

Super danke

Wenn es brennt ist es ja nicht normal. Sind ja oft darmbakterien . Meine Schwester nimmt vorbeugend mannose und wenn sie es hat utipro plus. Ist pflanzlich. Gibts ohne Rezept . Darmbakterien werden ausgespült meine ich

annaaa27
Fragesteller

Ah okay danke, bei DM oder wo bekomme ich das?

Ja, es ist eine. Geh sofort zum Arzt, die Schmerzen und das Brennen wird noch schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaaa27
Fragesteller

Es wurde ja besser und tut fast gar nicht mehr weh bzw brennt fast gar nicht mehr, der Urin ist nur trüb