Brennen am Scheiden Ausgang?

5 Antworten

Das könnte ein Scheidenpilz sein, der kann durch viele Ursachen auftauchen (z.B. übertriebene Hygiene, bestimmte Medikamente, Sex ohne Kondom, Hormonveränderungen etc.).

Mach das, was Seeheldin schreibt, das ist der beste Tipp. Falls deine FA es aus irgendeinem Grund trotzdem ablehnt, was sie eigentlich nicht sollte, ruf eine andere FA an und komm da wegen des akuten Brennens vorbei.

Ruf Deine Frauenärztin an und bestehe auf einem Notfalltermin.

könnte n pilz sein. geh am besten mal zur apotheke und schilder deine symptome. die können dir da auch helfen.

Pilz würde ich tippen , mehr verhüten ....

Lunieeee
Fragesteller

Ich verhüte immer

sabrinaknittel  04.02.2020, 16:38
@Lunieeee

Auch mit Verhütung kann man einen Scheidenpilz bekommen. Mit der Pille steigt sogar das Risiko, sich so etwas einzufangen.

Da würde ich erstens zum FA gehen und sitzen bleiben bis sie mich rannehmen und zweitens für die Zukunft mir nen neuen Arzt suchen.